keenlogics, „clevere Logiken“, hat sich auf die Automatisierung von Unternehmensprozessen spezialisiert.  So haben wir unsere Produkte stets auf die Abwicklung der Prozesse, die einfach Zeit kosten, ausgelegt. Begleitet wird dies durch eine pro-aktive Beratung unserer Kunden. Wir verstehen uns nicht als Auftragsnehmer, sondern als mitdenkender Partner. So unterbreiten wir im Laufe unserer Projekte immer wieder Vorschläge, wie unser Kunde besser Zeit, und damit Geld, einsparen kann.

Unsere Kollegen kommen aus unterschiedlichen Fachbereichen und haben verschiedenste Erfahrungen gesammelt, um eine möglichst vielfältige und qualifizierte Beratung zu gewährleisten. So ist unser Team zwar jung, aber die Mitarbeiter sind keineswegs Berufseinsteiger.

Kreativität und Lösungsorientierung sind wichtige Aspekte, wenn Kunden über die Gründe einer Beauftragung unseres Unternehmens sprechen. Dies gewährleisten wir nun seit 2008. Unser Versprechen für die Zukunft: Wir werden unsere Technologien anpassen, unser Wissen weiterentwickeln und unseren Eifer für die Produkte und Lösungen nicht abebben lassen.